Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrt nach Buda.

Am 24.12 möchte ich mit dem EN 477 von Berlin nach Budapest fahren. Ist die Reservierung im Schlafwagen T 3 schon möglich?

Antworten

Hallo KaiMalzahn,

mittlerweile wurden die Reservierungen für den EN 477 von der MAV-START zur Buchung freigegeben. Die Buchung sollte also für Ihren Zug möglich sein. Sie dürfen gerne eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat. /fi

Laut Auskunft der DB Hotline gibt es für den 24.12 kein Europa Spezial Ungarn von Bremen nach Lököshaza mehr, nur noch Fahrkarte mit Reservierung für 500 € !!. Online wird das Europa Spezial mit
93 € von Bremen nach Budapest + Schlafwagen T 3 angezeigt. Online kann ich aber nicht von Bremen nach Lököshaza buchen. Da ich nicht in Deutschland bin habe nur die Möglichkeit über die DB Hotline zu buchen.

Guten Morgen KaiMalzahn, vielen Dank für die Rückmeldung. Von Bremen nach Lököshaza können Sie online nur einen Teilpreis buchen. Ich empfehle Ihnen daher, die gesamte Reise über den telefonischen Reiseservice zu buchen. /gu

Ich bekomme von der Hotline für das ES Ungarn Preise zwischen 200 und 500 € und das dass ES angeblich ausverkauft ist. Online ist das ES noch für "94" € zu bekommen. Warum kann die Hotline das ES das online noch verfügbar ist nicht verkaufen?

Normalerweise gibt es im personenbedienten Verkauf die gleichen Angebote wie online. Sie können das Ticket auch online per Postversand bestellen. /ki

Online bekomme ich das Ticket nur bis Budapest ich möchte aber nach Lököshaza. Der Preis nach Lököshaza ist der gleiche wie nach Budapest obwohl es noch 225 km von Budapest bis nach Lököshaza sind.