Frage beantwortet

Warum wurde ich nicht über die Bestellung eines Partnershops & somit über die Punktegutschrift (nach 90 T) informiert?

Nach einer Bestellung über die DB Shopping Welt in einem Partnershop habe ich keine Bestätigung bzw. Information über die gesammelten Punkte (Gutschrift erfolgt nach 90 Tagen) des Einkaufes erhalten. Wie kann ich sicherstellen, dass mir die Punkte für den Einkauf gutgeschrieben werde?

stefanie1234567
stefanie1234567

stefanie1234567

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Nach 90 Tagen auf Punktekonto schauen, und solten sie dann z. B. nach 95 Tagen nicht gut geschrieben sein gegebenen Falles an die Bahn Bonus Hotline wenden ...

Eine Benachrichtung wirst Dusicher ebenso wenig kriegen, als wie z. B. Payback auch. Du kaufst und weißt wieviel Punkte Du kriegen müßtest, mehr geht nicht. Soweit ich aus der Wikipedia weiß, erledigt das die Firma Loyalty Partner (München) die auch Payback betreiben auch das Bahn Bonus System für dieDB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Nach 90 Tagen auf Punktekonto schauen, und solten sie dann z. B. nach 95 Tagen nicht gut geschrieben sein gegebenen Falles an die Bahn Bonus Hotline wenden ...

Eine Benachrichtung wirst Dusicher ebenso wenig kriegen, als wie z. B. Payback auch. Du kaufst und weißt wieviel Punkte Du kriegen müßtest, mehr geht nicht. Soweit ich aus der Wikipedia weiß, erledigt das die Firma Loyalty Partner (München) die auch Payback betreiben auch das Bahn Bonus System für dieDB.