Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Spar- und Aktionspreisticket-Versicherung - nach der Ticket-Buchung nicht ersichtlich?

Ich habe gestern zwei Spar-Tickets gebucht und dazu während der Buchung die o.g. DB-Versicherung abgeschlossen und dabei die Namen der Reisenden auch eingegeben. Bekommen habe ich aber über diese Versicherung bisher nichts, nur die Tickets selbst. Im Kundenkonto ist darüber auch nichts aufgeführt. Kommt da nachträglich eine Benachrichtigung? Ich weiß, man kann das auch separat und nachträglich buchen, aber bevor ich die Versicherung doppelt abschließe... Danke schonmal.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SilviaB,

die Prämienrechnung, Ihr Versicherungsschein und die -bedingungen von der ERV werden immer zusammen mit dem Online-Ticket versendet. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihrer Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Dort ist eine pdf-Datei angehängt. Alternativ finden Sie Ihr Online-Ticket und die Reiseversicherung auf bahn.de im eingeloggten Bereich noch einmal bis einschließlich den 1. Geltungstag unter "Meine Buchungen". /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Bei den Tickets, auch in der Mail, war nichts dabei außer den Tickets selbst. Dann schließe ich diese Versicherung noch nachträglich ab.