Diese Frage wartet auf Beantwortung

My BahnCard 50 - Angebotsdauer?

Habe per Zufall das Angebot gefunden und möchte es ab Januar gerne nutzen. Befinde mich allerdings gerade in einem Auslandssemester, was den Kauf erschwert (kein aktueller Wohnsitz in Deutschland, etc.). Wie lange ist das Angebot gültig, kann ich MyBahnCard50 auch im Januar zu gleichen Konditionen kaufen?
Vielen Dank für die Antwort

LeoGlaKa
LeoGlaKa

LeoGlaKa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die MyBahnCard ist kein begrenztes Aktionsangebot, wie z. B. die ProbeBahnCard.
Daher mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nach Deiner Rückkehr erhältlich.

Es dürfte jedoch auch aus dem Ausland bestellbar sein, denn irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen das die Deutsch Bahn BahnCard Besitzer in weiß nicht mehr genau wieviel aber weit weit über 100 Ländern weltweit angegeben haben soll.

Also möglich ist das schon, wenn dazu geeignete Zahlweise verwendet wird, ( hierzu weniger Kenntnis meinerseits ) zum Kauf im Ausland wahrscheinlich eher geignete Kreditkarte wie Via oder MasterCard wählen .. oder sofern noch gecktes Giro Konto in Deutschland vorhanden jenes via Lastschriftverfahren verwenden.

Hallo LeoGlaKa, die My BahnCard 50 ist ein Regelangebot, welches Sie jederzeit kaufen können. Sie können die BahnCard aber auch aus dem Ausland bestellen, wenn Sie die Option "buchen und ausdrucken" im Bestellprozess auswählen. Dann können Sie dies auch sofort nutzen. /ar