Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist meine Verbindung hin?

Ich hab vor einigen Wochen anlässlich eines heute stattfindendes Konzerts in Berlin mich erkundigt, ob ich nach dem Konzert wieder nach Hause komme. Da wurde mir für die Verbindung von Berlin Hbf - Duisburg Hbf etwa um 21:49 Uhr mit einem ICE angeboten.
Jetzt wollte ich zur Sicherheit nochmal alle Daten (Gleise etc) aufschreiben, jetzt ist find ich die Verbindung weder auf der App noch auf der Website.. Fällt der Zug jetzt aus und ich komme nicht nach Hause?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Damit man das überprüfen kann, müssten Sie das Reisedatum nennen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
@Benutzerin

Lies nur seine erste Zeile und Du erkennst das heute gemeint ist.

@Fragesteller

Richtig, Deine gebuchte Verbindun fährt nicht mehr, die letzte für heute ist:

Berlin Hbf (tief) 21:07
Duisburg Hbf 01:27

Da die 21:49 nicht fährt, gibt es nur die Möglichkeit der Aufhebung einer möglicher weise vorhandnen Zugbindung in einem Reisezentrum für jene Verbindung zu nutzen, liegt keine Zugbindung vor geht es auch so, bzw. es geht auch so, nur würde ich mich da nicht bezügl. Zugbegleiter drauf verlassen.

! Achtung ! - hier besser mit früherer S-Bahn früher Berlin-Ostbahnhof sein
Berlin Hbf (S-Bahn) 00:46 5:30 1 S, IC
Berlin Ostbahnhof an 00:56
Berlin Ostbahnhof ab 01:03
Duisburg Hbf 06:16

Ist dann noch relativ zeitnah ... denn früher als ursprünglich gebucht kannst Du ja auf Grund des Konzertes ja wahrscheinlicher weise nicht, nächster ICE wäre erst 04:30.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Elmaran
Hatte ich übersehen...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JackieWeber, diese Verbindung gibt es so tatsächlich nicht mehr. Sie können die Verbindung um 21.07 Uhr ab Berlin Hbf nutzen. Sollten Sie ein Ticket mit Zugbindung haben und Sie noch ein wenig Zeit haben, können Sie sich die Zugbindung in einem DB Reisezentrum aufheben lassen.

Noch ein kleiner Tipp, bei Anfragen zu Verbindungen, die Sie zeitnah antreten möchten oder dringend sind, ist es empfehlenswert einen unserer anderen Kanäle zu nutzen:

http://www.facebook.com/DBPersonenverkehr
http://twitter.com/DB_Bahn.

Da hier auf diesen Kanal die Antwortzeit nicht sofort erfolgt, sondern erst nach 4 Stunden. /ar