Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade 1. Klasse nicht möglich.

Von meinen bahn.bonus Prämienpunkten würde ich gerne das 1. Klasse Upgrade nutzen. Allerdings bekomme ich jedes mal den Hinweis, dass ein Upgrade nicht möglich wäre. Und das bei allen drei Fahrten für die nächsten Tage. Alles sind 2. Klasse Sparpreistickets.

Bjarne
Bjarne

Bjarne

Ebene
0
14 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sind die 2 Kl. Tickets etwa zuvor schon vorhanden ?
https://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbon...
Oder hast Du das 6er Pack an Prämie vorliegen ?

Die Bestellung ist möglich, wenn gleichzeitig ein ICE-/IC/EC-Online-Ticket zum Selbstausdruck erworben wird.

• Das Online-Ticket enthält die Prämie „1. Klasse Upgrade", es wird kein zusätzlicher Gutschein ausgegeben.
  • • Die Prämie berechtigt zu einer einfachen Fahrt in Verbindung mit einer Fahrkarte 2. Klasse zum Flex- oder
    Sparpreis.

Bjarne
Bjarne

Bjarne

Ebene
0
14 / 100
Ja, die Tickets sind schon vorhanden. Das habe ich übersehen.. Lässt sich das also nicht mehr ändern? Kann ich nachträglich nichts mehr machen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bjarne, wenn Sie das Ticket gekauft haben, können Sie die Prämie „Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET (Einfache Fahrt)“ nicht mehr nachträglich buchen. Es besteht dann nur noch die Möglichkeit die Prämie „Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET (Einfache Fahrt)“ zu bestellen. Diese kommen jedoch per Post und es handelt sich gleich um 6 Gutscheine. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Tut mir leid. /ar