Frage beantwortet

Bezüglich Verrechnung bei Erstattungen

Bezüglich Verrechnung bei Sornierung/Umtausch habe ich oft genug von Euch DB Mitarbeitern die Antwort gelesen das bei Stonierung & Neubuchung .. bzw. mit offenen Beträgen verrechnet wird.
.
Wie kommt es das solches bei mir nie passierte ?
.
Auch letzen beim letzten mal nicht, späten sonntag Abend storniert neu gebucht, und Erstattung wie auch Belastung der Neubuchung für selbigen Tag wie immer bei mir getrennte Buchungen zu Dienstag Nachmittag auf MasterCard der BahnCard innert 2 Tagen getrennt auf Konto erscheinend.
.
Trifft Eure übliche Aussage nur auf alle anderen Quellen der Zahlungsmöglichkeiten bei Rückerstattungen zu ?
.
Und bezüglich Erstattungen auf Paypal Konto von der Bahn habe ich zwar keine Erfahrung, da nur mehrmals im Jahr Erstattung von Ebay Migliedern ... in solchen Fäkllen brauchte ich jedoch nie eine eine Anweisung vom Paypal Konto auf das Giro tätigen, das war auch in der Regel bereits automatisch mit Eingang einer Rückerstattung bereits geschehen im Gegensatz zu normalen Zahlungen auf mein Paypal Konto.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Elmaran,

die Verrechnung des Erstattungsbetrages einer Ticketstornierung mit dem Betrag einer Neubuchung erfolgt bei der Zahlart Lastschrift. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Elmaran,

die Verrechnung des Erstattungsbetrages einer Ticketstornierung mit dem Betrag einer Neubuchung erfolgt bei der Zahlart Lastschrift. /ma

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Okay danke, das wollte ich nur wissen da mir solches bisher aus Euren Antworten nicht hervorging.