Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierungsvorgang wurde abgebrochen, was tun?

Ich wollte vorhin mein Ticket Berlin-Heidelberg für den 27.11.16 Auftragsnummer: XXXXXX Kundennummer: XXXXXXX stornieren. Die Stornierung erfolgte auch zunächst, jedoch kam es dann doch nicht zur Bestätigung, des Stornierungsvorgangs, sondern es erfolgte die Mitteilung, mich an den Service zu wenden.
Was ist nun zu tun, um die Stornierung durchführen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Elke Bachstein

[Bearbeitet von DB Bahn am 26.11.2016 um 15.50 Uhr: Auftragsnummer und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht]

Bachstein
Bachstein

Bachstein

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An den Service wenden?!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bachstein,

wir vom Community-Team haben keinen Zugriff auf Ihren Kundendatensatz. Rufen Sie am besten direkt unseren Online-Service an. Telefonisch können Ihnen die Kollegen am schnellsten weiterhelfen. Liebe Grüße /jn