Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Hallo Bettina123,

auf der Kursbuchstrecke 970 finden aktuell Bauarbeiten statt, weshalb die Regionalverkehrszüge zwischen Immenstadt und Oberstaufen durch Busse ersetzt werden. Wenn es Ihnen um eine ganz bestimmte Verbindung geht, nennen Sie mir bitte Abfahrts- und Zielbahnhof sowie die Reisetage und die Abfahrtszeit. Liebe Grüße /jn

Hallo jn,
Vielen Dank für die Antwort. Soweit ich mich erinnern kann, ging dieser Zug immer um 16:57 von Lindau direkt nach Nürnberg (Ankunft ca. 20:30 Uhr). Kommenden Freitag, den 2.12., würde ich gerne fahren.
Auf dem Rückweg am Sonntag von Nürnberg nach Lindau (Abfahrt 17:32) zeigt es mir den Zug mit Schienenersatz Verkehr an, am Hinweg jedoch nicht.
Liebe Grüße Bettina

Bettina123 - Genau, am 4. Dezember 2016 können Sie entweder um 17.32 Uhr mit dem RE 3294 bis Immenstadt fahren, dort in den SEV Bus bis Oberstaufen zusteigen und von dort dann weiter mit dem RE 29084 bis Lindau fahren oder Sie nutzen die andere Verbindung mit dem RE 3294 bis Buchloe und von dort weiter mit dem RE 57418 bis Lindau. Dauert zwar 10 Minuten länger, aber Sie sparen sich einen Umstieg. Am 2. Dezember 2016 empfehle ich Ihnen, die Verbindung um 15 Uhr zu nehmen, wenn das zeitlich für Sie passt? Mit dieser haben Sie nur einen Umstieg in Stuttgart und sind um 21.25 Uhr in Nürnberg. Ansonsten gibt es während der Baumaßnahmen nur die Möglichkeiten, die Sie über die Reiseauskunft auf bahn.de erhalten. Liebe Grüße /jn