Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutella eCoupon wurde nicht eingelöst aber Internet lässt diesen nicht mehr zu - nach Kaufverweigerung.

Ich wollte mein Ticket buchen und habe einen eCoupon von der Nutella-Aktion eingegeben, als ich auf kaufen klicken wollte kam: Ticket kann nicht gebucht werden? Nun hatte ich es daraufhin noch einmal versucht und da stand jetzt: eCoupon wurde schon eingelöst. Ich bin aber darauf angewiesen, kann ich diese 10€ irgendwie wiederbekommen? Kann man den eCoupon irgendwie freischalten lassen? immerhin habe ich diesen ja nicht verwendet.

PSchmidt
PSchmidt

PSchmidt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo PSchmidt,

diese Frage wurde bereits in unserer Community beantwortet. Bitte nutzen Sie hier auch die Suchfunktion, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Aufgrund der Dopplung habe ich den Thread geschlossen. Liebe Grüße /jn