Frage beantwortet

Das gewünschte Angebot ist soeben nicht verfügbar

Hallo,

ich versuche für den 14.Dezember.2016 10:12 Uhr einen Platz für die Strecke Augsburg - Wien zu buchen (Sparpreis). Allerdings erhalte ich am Ende der Buchungsvorgangs immer die Meldung:

Die gewünschte Buchung ist soeben nicht verfügbar.

Habe den Buchungsvorgang schon einiger Male wiederholt, allerdings erhalte ich immer wieder diese Meldung.
Woran liegt das? Ist der Zug wirklich ausgebucht oder handelt es sich um ein technisches Problem?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist schon länger bekannt, am besten Du buchst diese Relation derzeit in einem Reisezentrum, sonst hilft wahrscheinlich nur warten bis zum 11.12 wo der Fehler hoffentlich behoben ist.
https://community.bahn.de/questions/1221332-sehr-geehrter-kunde-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar-ausgebucht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist schon länger bekannt, am besten Du buchst diese Relation derzeit in einem Reisezentrum, sonst hilft wahrscheinlich nur warten bis zum 11.12 wo der Fehler hoffentlich behoben ist.
https://community.bahn.de/questions/1221332-sehr-geehrter-kunde-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar-ausgebucht