Frage beantwortet

Gilt das City-Ticket auch im Bus in Neubiberg?

Gemäß der Liste der Deutschen Bahn gilt das City-Ticket unter anderem im "Stadtgebiet München (Innenraum/München)". Neubiberg ist noch in der Tarifzone Innenraum München, gehört aber nicht mehr zum Stadtgebiet München. Kann man mit dem City-Ticket dann trotzdem noch mit dem Bus nach Neubiberg fahren?

Mike123
Mike123

Mike123

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der MVV selbst sagt, dass das City-Ticket auch bis Neubiberg gilt.

Hier (Karte):
http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/3_Tick...
und Hier (Tabelle)
http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/3_Tick...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das es lediglich im " Tarifgebiet:Stadtgebiet München (Innenraum/München) " gültig ist,
düfte es schon eine S-Bahn Station in Neuperlach Süd bereits an die Grenze seiner
Gültigkeit stoßen da Neubiberg nach Karte schon außerhalb von München selbst liegt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der MVV selbst sagt, dass das City-Ticket auch bis Neubiberg gilt.

Hier (Karte):
http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/3_Tick...
und Hier (Tabelle)
http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/3_Tick...