Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den Gutschein-Code für die zweite Probe Bahn Card einlösen?

Ich habe den Gutschein-Code für eine weitere Probe Bahn Card erhalten und wollte nun diese buchen. Jedoch weiß ich nicht, wo man diesen eingeben muss, da auch bei der Seite für die Zahlungsart kein Gutschein eingegeben werden kann.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

In der E-Mail finden Sie eine Anleitung und Link zur Einlösung der Probe BahnCard -für dich-. Wenn Sie bereits die Probe BahnCard -für mich- gekauft haben, können Sie die kostenlose Variante nicht verwenden, sondern nur an jemanden weiter verschenken, wenn Sie nicht der Beschenkte sind. Auf der Aktionsseite dürfen Sie das Datum des 1. Geltungstages nicht verändern! Auf der verlinkten Seite finden Sie auch ausreichende FAQ. Nutzen Sie beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion, da diese Anfragen in ähnlicher Form schon zuhauf in der Community vorhanden sind. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
@ DB
Ich habe leider keine E-Mail erhalten, sondern nur auf meine telefonische Nachfrage den Code. Auch ich suche jetzt seit ca. 1 Stunde einen Hinweis zu dem Procedere auch unter Nutzung der Suchfunktion Ihrer FAQs. Von der hier gestellten Frage habe ich mir Antwort erhofft, eine "verlinkte Seite" konnte ich nicht finden. Vlt. wäre es effektiver, den Vorgang transparenter zu gestalten - schließlich bin ich jetzt so schlau wie zuvor :-(
Eine einfache Antwort auf die Frage hätte mir genügt!!!

kunde0815, suchen Sie die Seite zum Einlösen des Codes für die Probe BahnCard -für dich-? Die verlinkte Seite finden Sie hier. Bitte klicken Sie oben im Reiter auf Probe BahnCard -für dich-. /ar