Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verhalten bei Zugausfall?

Am Sonntag hatte ich erstmals Probleme mit der Bahn, mein Zug von Norden nach Köln ist komplett ausgefallen wodurch ich meine Verbindung nach Freiburg auch nicht erreichen konnte. Da ich in dem Fall mit dem Lidl Ticket unterwegs war war es noch kein großes Problem.
In der Regel Reise ich aber mit dem Sparpreis, wo mir die Frage kommt wie ich mich dann verhalte? Was muss ich tun wenn mein Zug an den ich ja eigentlich gebunden bin ausfällt? Kann ich dann die nächste beste Verbindung wählen? Muss ich mich erst irgendwo melden? Und wie ist es wenn ein Zug Verspätung hat wodurch ich einen Anschluss Zug verpasse?

JanMilano
JanMilano

JanMilano

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen JanMilano, diese Frage wurde in unserer Community schon sehr oft gestellt. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, bevor sie eine Frage neu einstellen. Hier ein Beispiel für die Antwort. Diesen Thread schließe ich. Beste Grüße. /gu