Frage beantwortet

Wie lange ist meine Bahncard 25 gueltig? Ich dachte 1 Jahr, aber in der vorlaufigen ausgedruckten Form stehen 3 Monate.

Heisst das dass ich alle 3 monate 62 Euro zahlen muss?

lili
lili

lili

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich offenbar um eine vorläufige BahnCard 25 welche nur in Online Ausdruck Ausführung 3 Monate gültig ist. Die Karte die noch mit der Post kommt hat eine Gültigkeit von einem Jahr, und kostet auch nur die 62,- im Jahr.

Ist also also alles im grünen Bereich für Dich, lediglich Bahn Bonus kannst Du mit der vorläufigen noch nicht da die BahnCard Nummer erst auf der noch mit der Post kommenden BahnCard steht, doch dafür git es bei Bahn Bonus ja die 250 Punkte Willkommen Bonus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich offenbar um eine vorläufige BahnCard 25 welche nur in Online Ausdruck Ausführung 3 Monate gültig ist. Die Karte die noch mit der Post kommt hat eine Gültigkeit von einem Jahr, und kostet auch nur die 62,- im Jahr.

Ist also also alles im grünen Bereich für Dich, lediglich Bahn Bonus kannst Du mit der vorläufigen noch nicht da die BahnCard Nummer erst auf der noch mit der Post kommenden BahnCard steht, doch dafür git es bei Bahn Bonus ja die 250 Punkte Willkommen Bonus.