Frage beantwortet

Ich buche im Bahn bonus für einen anderen Reisenden und finde das feld für die eingabe des Personalausweise nicht

Ich buche nichrt für mich selbst und kann nirgends die Nummer des Personalausweises des Reisenden eingeben?!

141073
141073

141073

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit Oktober ist die Eingabe der Personalausweis-Nummer bei der Buchung nicht mehr erforderlich. Der Ausweis muss aber trotzdem bei der Fahrt vorgezeigt werden können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit Oktober ist die Eingabe der Personalausweis-Nummer bei der Buchung nicht mehr erforderlich. Der Ausweis muss aber trotzdem bei der Fahrt vorgezeigt werden können.