Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann werden die NightLine "Sparangebote" München-Budapest wieder online- und im Fahrkartenautomat wieder eingestellt?

Ich muss immer zum Bahn-Center mit Wartezeiten laufen, um mir die Verbindungen heraussuchen zu lassen. Diese werden nur über den Global-Preis mit einen entsprechenden Code herausgesucht und für mich als Kunden nicht einsehbar oder abrufabr.

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Züge werden immer noch nicht für eine Buchung frei gegeben worden sein.
Dazu bitte die beiden untersten Antworten der DB unter dem Link erschauen:
https://community.bahn.de/questions/1208780-nachtzug-city-night-line-berlin-budapest-ende-dezember-2016
Ich vermute hier mal das dies hier möglicher weise erst ab Fahrplanwehsel zum 11 Dez. evt. vielleicht auch ein Paar Tage früher erst gehen wird. Auch geht teilweise aus Antworten zu allerdings Dresden - Prag - Wien auch solches hervor. Bei meinen Abfragen bei der ÖBB selbst (in dieser Woche ) finden sich Züge der ÖBB die bei denen mit " Buchung derzeit nicht möglich " angezeigt werden was hier bei der DB erst beim versuch eines Buchungsabschlusses erst offenbar wird.

Diese Fehler sind also schon länger bekannt, und sind schon mehrfach Thema hier gewesen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahn2016, Elmaran hat Ihnen die korrekte Antwort bereist verlinkt. Ich werde Ihren Thread aufgrund der Doppelung daher schließen. Viele Grüße /an