Frage beantwortet

Kann ich bevor ich eine Freifahrt über die Bonuspunkte erhalten prüfen ob sie für die geplante Fahrt anwendbar ist?

Ich würde gerne am 02.12.16 von Hannover nach Dresden-Neustadt fahren.
Abfahrt zwischen 12:00 u. 15:00 Uhr.

Peace
Peace

Peace

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das können Sie bei der Prämie "Freifahrt-Online-Ticket" selbst sehen.
Wählen Sie die Prämie aus, Sie kommen dann zur Verbindungssuche. Dann werden zu den gefundenen Verbindungen die Preise angezeigt, und zwar "0,00€", wenn die Fahrt als Prämie buchbar ist, und die "normalen" Preise, wenn die Fahrt nicht als Prämie buchbar ist.
Nur wenn sie eine 0,00€-Fahrt auswählen, werden die Punkt auch von Ihrem Konto abgezogen. Brechen Sie den Buchungsprozess einfach ab oder wählen eine Verbindung zum regulären Preis, dann werden keine Punkte abgezogen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das können Sie bei der Prämie "Freifahrt-Online-Ticket" selbst sehen.
Wählen Sie die Prämie aus, Sie kommen dann zur Verbindungssuche. Dann werden zu den gefundenen Verbindungen die Preise angezeigt, und zwar "0,00€", wenn die Fahrt als Prämie buchbar ist, und die "normalen" Preise, wenn die Fahrt nicht als Prämie buchbar ist.
Nur wenn sie eine 0,00€-Fahrt auswählen, werden die Punkt auch von Ihrem Konto abgezogen. Brechen Sie den Buchungsprozess einfach ab oder wählen eine Verbindung zum regulären Preis, dann werden keine Punkte abgezogen.