Frage beantwortet

Falschbuchung was kann ich tun?

ich habe Hinfahrt 30.11. und die Rückfahrt versehentlich auf den 28.11. gebucht. Was kann ich tun. Ich kann nicht umbuchen bei Onlineticket mit Bahncard und Sparfinder

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
3
2143 / 5000
Punkte

Wenn die Fahrt eben erst gebucht wurde, hilft vielleicht ein Anruf beim Online Service (0180 6 10 11 11).

Zumindest ist der Versuch die 20 Cent Telefonkosten wert...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
3
2143 / 5000
Punkte

Wenn die Fahrt eben erst gebucht wurde, hilft vielleicht ein Anruf beim Online Service (0180 6 10 11 11).

Zumindest ist der Versuch die 20 Cent Telefonkosten wert...