Frage beantwortet

LIDL-Ticket gekauft, Flexpreis bezahlt. Wie kann das sein?

Hallo, ich habe den Code des LIDL-Tickets eingelöst, bin an einem Sonntag gefahren und es wurde mir der Flexplreis angezeigt. Da ich dachte, dass er mir zwar angezeigt wird, ich aber ja bereits bei LIDL gezahlt hatte, habe ich gebucht. Nun sehe ich auf meinem Konto, dass der Flexpreis abgebucht wurde.

Wie kann ich dies, trotz absolvierter Fahrt, rückgängig machen?

Viele Grüße

Peter123
Peter123

Peter123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hierzu hätte ich mich an Deiner Stelle sofort an die in der Lidl ticket angegebene Service Hotline der Bahn gewendet, zumal Du das (eigentlich schon vor Buchungsabschluß ) spätestens direkt gemerkt haben müßtest und da es sich um ein Flexticket handelte auch kostenfrei vor erstem Gültigkeitstag hättest stornieren können. Und dann erst einmal die Hotline anrufen.

Vermutlich war in Deiner Buchung irgend etwas enthalten was nicht abdeckt war .. nur so als Beipiel die Usedomer Bäderbahn obdem die auch DB ist wäre quasi als Seeverkehr ausgeschlossen gewesen.

Nun kannst Du es nur gemäß Versuch macht klug über die Hotline versuchen , um zu schauen ob noch überhaupt etwas zu machen ist ... oder normal düfte der Code dann eigentlich noch gültig sein die Fahrt noch bis zum 18 Dez. irgedwann irgendwie andersweitig nutzen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hierzu hätte ich mich an Deiner Stelle sofort an die in der Lidl ticket angegebene Service Hotline der Bahn gewendet, zumal Du das (eigentlich schon vor Buchungsabschluß ) spätestens direkt gemerkt haben müßtest und da es sich um ein Flexticket handelte auch kostenfrei vor erstem Gültigkeitstag hättest stornieren können. Und dann erst einmal die Hotline anrufen.

Vermutlich war in Deiner Buchung irgend etwas enthalten was nicht abdeckt war .. nur so als Beipiel die Usedomer Bäderbahn obdem die auch DB ist wäre quasi als Seeverkehr ausgeschlossen gewesen.

Nun kannst Du es nur gemäß Versuch macht klug über die Hotline versuchen , um zu schauen ob noch überhaupt etwas zu machen ist ... oder normal düfte der Code dann eigentlich noch gültig sein die Fahrt noch bis zum 18 Dez. irgedwann irgendwie andersweitig nutzen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).