Frage beantwortet

Freifahrt Flex 2. Klasse (Hin- und Rückfahrt) - wie lange muss die Teilstrecke mit dem ICE sein?

Die Fahrt im ICE würde eine Stunde betragen, der Rest der Strecke würde mit Regionalbahn zurückgelegt werden.

Anna13
Anna13

Anna13

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Problem. Es gibt keine Mindestregelung für den Fernzug-Anteil.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Problem. Es gibt keine Mindestregelung für den Fernzug-Anteil.

Anna13
Anna13

Anna13

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Kabo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wissen Sie zufällig auch, ob ich bei der Rückfahrt wieder einen Teil mit dem ICE zurücklegen muss? Oder reicht der Teil aus der Hinfahrt aus?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Anna13,

auch bei der Rückfahrt muss eine Teilstrecke in einem Fernverkehrszug zurückgelegt werden. /ni