Diese Frage wartet auf Beantwortung

Account gesperrt wg. fehlerhafter Loginversuche

Beim einloggen auf bahn.de bekomme ich die Fehlermeldung, mein Account sei wegen zu vieler Loginversuche gesperrt und ich würde weitere Informationen und Anweisungen auf die von mir hinterlegte E-Mail Adresse bekommen. Da kommt nur leider nichts. Ich habe bereits versucht das PW zurückzusetzen – was auch funktioniert – kann mich aber trotzdem wegen des gesperrten Accounts nicht einloggen. Was soll ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem selbst wird hier in der Community keiner lösen können, da wendest Du Dich telefonisch an die DB selbst... 0180 6 996633 nutze über die Nummer die Durchleitung die Dir da am gegnetesten erschein solltest, ansonsten wirst Du dann schon an geigneten Mitarbeiter weiter verbunden.

Hallo mkleimaier,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Online-Service. Die Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni