Frage beantwortet

ProbebahnCard25 Gültigkeitszeitraum verändern?

Ich habe soeben die ProbebahnCard25 bestellt (die bis zum 31.01.17 gültig ist) und habe im Onlineformular gesehen, dass sie nur bis zum 22.01.17 gültig ist, da ich sie heute bestellt habe. ich bebötige sie aber exakt bis zum 31.01.17 und würde den Gültigkeitszeitraum gerne ändern, sodass die ProbebahnCard erst ab Anfang Dezember gültig ist. ist das möglich?

Birte2
Birte2

Birte2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Birte2,

es ist so, wie es Blender28 bereits geschrieben hat. Die vorläufige BahnCard ist generell nur 2 Monate gültig und gilt nur als Übergang, bis die endgültige BahnCard (Plastikkarte) eintrifft. Diese ist dann auch 3 Monate gültig. Sie müssen als nichts weiter tun. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Birte2,

es ist so, wie es Blender28 bereits geschrieben hat. Die vorläufige BahnCard ist generell nur 2 Monate gültig und gilt nur als Übergang, bis die endgültige BahnCard (Plastikkarte) eintrifft. Diese ist dann auch 3 Monate gültig. Sie müssen als nichts weiter tun. /ni