Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum habe ich den E-Coupon für die kostenlose Probe-Bahncard 25 nicht erhalten?

Ich habe heute morgen (vor ca. 5h) eine BahnCard 25 bestellt, der E-Coupon für die zweite ist allerdings immer noch nicht da. Was ist schiefgegangen?

Euklid93
Euklid93

Euklid93

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Euklid93,

nachdem Sie über bahn.de eine reguläre Probe BahnCard „für mich“ gekauft haben, bekommen Sie innerhalb von 30 Minuten einen eCoupon per E-Mail zugesandt. Haben Sie schon einmal in Ihrem Spam-Ordner nachgeschaut? Wenn dort auch kein eCoupon eingegangen ist, dann setzen Sie sich bitte mit dem BahnCard-Service in Verbindung. Sie erreichen die Kollegen von Montag bis Freitag 7 - 21 Uhr und am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

AchSo
AchSo

AchSo

Ebene
0
11 / 100
@DB.
Diese Antwort ist ja sehr hilfreich.
Es scheinen schon so viele Leute genau dieses Problem zu haben, und Ihr verweist nur auf die kostenpflichtige Hotline? So wie ich das sehe, gibt es diese Problem schon länger, dass die Leute keinen Code für die 2. Bahncard bekommen und es wurde bis heute nicht behoben.
Und nein, im Spam war auch kein Code zu finden.

Hallo AchSo,

es tut mir leid, dass unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellt. Sie haben auch die Möglichkeit, den BahnCard-Service per E-Mail (bahncard-service@bahn.de ) zu kontaktieren. Woran es liegt, dass einige Kunden den Code nicht erhalten, kann ich Ihnen nicht beantworten. /ja