Frage beantwortet

Bahncard auf dem Postweg verloren gegangen?

Hallo,
ich befürchte, dass meine Bahncard auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich hab zum 10.10.16 die Rechnung der besagten (Folge-)Bahncard bezahlt ohne die dazugehörige Rechnung, der die Bahncard hätte beigelegen, erhalten zu haben. Meine Bahncard kam bis heute nicht an.
Wie kann ich das Problem lösen? Wohin kann ich mich wenden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnCard Service hilft Ihnen hier weiter:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnCard Service hilft Ihnen hier weiter:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich direkt an den Bahncard-Service. Sie erreichen diesen unter der Rufnummer 01806/340035.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank! Mir wurde sehr freundlich vom BahnCard Servic geholfen!