Frage beantwortet

Bahncard auf dem Postweg verloren gegangen?

Hallo,
ich befürchte, dass meine Bahncard auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich hab zum 10.10.16 die Rechnung der besagten (Folge-)Bahncard bezahlt ohne die dazugehörige Rechnung, der die Bahncard hätte beigelegen, erhalten zu haben. Meine Bahncard kam bis heute nicht an.
Wie kann ich das Problem lösen? Wohin kann ich mich wenden?

Fluxus
Fluxus

Fluxus

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der BahnCard Service hilft Ihnen hier weiter:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der BahnCard Service hilft Ihnen hier weiter:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fluxus
Fluxus

Fluxus

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank! Mir wurde sehr freundlich vom BahnCard Servic geholfen!