Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn App Ticket Rückerstattung

Sehr geehrte Bahn A.G,
Ich habe ein Bahn Ticket per Handy kaufen wollen, aber die App hat mir das Ticket nicht rausgegeben, da als die Sofortüberweisung schon stattfand, waren es nur noch wenige Minuten bis die Bahn abfuhr. Also habe ich mir ein Ticket vom Automaten geholt. Allerdings wurde mir trotzdem auch das Geld durch die Sofortüberweisung vom Konto gebucht. Ich hätte es gerne zurückerstattet.
Der Buchungstext lautet:
DB Vertrieb A-Nr. xxx Ihre Buchung auf bahn.de xxx .
Buchungsreferenz ist die Ref. xxx
Mit freundlichen Grüßen,
Tamás Borbáth

[Bearbeitet von DB am 23.11.2016 um 12.35 Uhr: Nennung Auftragsnummer]

Tamas
Tamas

Tamas

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sehr geehrter Tamas, bitte wenden Sie sich an den Online-Service unter fahrkartenservice@bahn.de und erläutern Sie bitte dort noch einmal den Fall. Die Kollegen prüfen dies dann. Viele Grüße /ar