Diese Frage wartet auf Beantwortung

Automat gab kein Wechselgeld oder Fahrkarte raus was nun?

Am 19.09.2016 gegen 19:30 wollte ich mir am Automaten in Offingen ein Wochenticket kaufen. Nachdem ich alle meine Infos eingegeben habe und das Ticket bezahlen wollte, steckte ich den Schein in den Automaten jedoch bekam ich die Meldung dass das bezahlen mit Geldscheinen zur Zeit nicht möglich ist und ich meinen Schein wieder zurück nehmen sollte. Jedoch wartete ich vergeblich darauf, auch der Anruf beim Störmeldungsdienst brachte nichts. Nachdem ich einem gewissen "Otto" meine Situation schilderte und ihm auch die Nr. des Automaten gab erklärte er mir es würde 3-5 Wochen dauern bis ich mein Geld wieder bekomme. Es sind bereits 2 Monate vergangen und ich hab weder mein Geld noch eine schriftliche Bestätigung erhalten die ich wegen meinem Anrufs hätte bekommen sollte.

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Antworten

Hallo Jnn, tut mir leid, dass Sie bereits solange auf die Rückzahlung warten. Ich bitte Sie jedoch, noch einmal bei der Störungsstelle unter der kostenlosen Hotline 0800/2886644 anzurufen. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dies so lange dauert bzw. ob alles korrekt aufgenommen wurde. /ar