Frage beantwortet

Kind fehlt auf Ticket

Hallo, auf früheren Tickets wurde das Kind (0-6) immer unter den Reisenden aufgeführt.
Nun scheint es unterschlagen, ich sehe nur noch 1 Erwachsenen und dennoch 2 Sitzplätze. Muss ich das nun kostenpflichtig stornieren und neu buchen obwohl das Kind sowieso nichts kostet? Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest auf innerdeutschen Tickets werden Kinter unter 6 eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr aufgeführt.
Wenn das Kind also wirklich unter 6 ist, ist alles in Ordnung und es muss nichts storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest auf innerdeutschen Tickets werden Kinter unter 6 eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr aufgeführt.
Wenn das Kind also wirklich unter 6 ist, ist alles in Ordnung und es muss nichts storniert werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Okay danke. Komisch, denn auf meinem Ticket vom Oktober steht "2 Erwachsene, 1 Kind". Aber gut, ich belasse es dabei und hoffe, der Schaffner macht daraus kein Problem.