Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte eine BahnCard 25 bestellen - für ab 60jährige

Besitze die Probe BahnCard und möchte die reguläre BahnCard 25 bestellen.
Das funktionierte nicht, weil nur die Auswahl für unter 27jährige möglich war. Ich möchte die Karte für 41,00 €. (Rentner,bzw. unter 60jährige).

wcremer
wcremer

wcremer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bist Du etwas verwirrt darüber das auf der Seite unter " Ermäßigte Hauptkarten ", " Personen ab 60 Jahren " der weitergehende Link zu " My BahnCard 25 " ist ? Ich auch !!!
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard25...

Ich würde auf Grund dieser Verwirrung möglichst in das nächste Reisezentrum, oder wenn keines in der Nähe in nächste DB Agentur gehen, dort Formular ausfüllen Altersnachweis, bei Rentnern Rentenbescheid als Nachweis kopiert beilegen. Sofern zu sofort gewünscht gibt es zumindest in einem Reisezentrum auch eine vorläufige BahnCard, für letzteres " die Vorläufige " kann ich aus Unwissen keine Aussage bezüglich in einer DB Agentur tätigen.