Frage beantwortet

kann man die Probe Bahncard auch für die EU benutzen ?

Möchte nach Paris

Hendrikmue
Hendrikmue

Hendrikmue

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja es gilt auch für die Railplus .., Blick in die PDF unter 8d reicht dazu.
https://www.bahn.de/micro/view/mdb/bahnintern/bahncard/pr...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja es gilt auch für die Railplus .., Blick in die PDF unter 8d reicht dazu.
https://www.bahn.de/micro/view/mdb/bahnintern/bahncard/pr...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber NUR für Flexpreise und besonders teure Sparpreise! Nicht für billigere Sparpreise, demnächst wohl nur Ermäßigung auf den deutschen Streckenanteil und NUR im Alleo-Kooperationsverkehr ab Frankfurt und München/Stuttgart!
Natürlich nicht im Thalys über Brüssel!

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Leo

Auf Sparpreis 39,- Euro benötigt es auch KEINE zusätzlichen Rabatte, welche ja ohnehin schon z. B. Hannover - Klagenfurt so schon mit 79% bezogen auf 185,80 Normalpreis schon dermaßen stark ermäßigt sind, und sogar ab Salzburg die Zugbindung entfällt.

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von München nach Paris gilt die Bahncard im Moment nicht nur beim Flexpreis sondern auch bei den Sparpreisen ab 59 Euro. "Besonders teuer" finden ich diesen Sparpreis jetzt nicht gerade.