Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum habe ich 2 mal die selbe Bahncard bekomen ?

Heute am 22.11.2016 ist mir Postalisch eine neue BahnCard 25 zugekommen.
nun frage ich mich ob ich nun 2 mal eine BahnCard 25 bezahlen muss?
Wenn dies der Fall ist bitte ich um ausdrücklich hier mit um die Stornierung der 2. BahnCard 25 da ich diese nicht benötige und nicht bestellt habe.
Ebenso stellt sich mir die frage welche BahnCard 25 ich nun mit mir mitzuführen habe wenn ich mit der DB Reise.
Ich bitte um eine Antwort zu dieser Situation da diese sehr ärgerlich ist und ich nun nicht gerne den Doppelten preis bezahlen möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Montemitro

Roby
Roby

Roby

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieses Anliegen ist bei dem BahnCard Service besser aufgehoben,
nur die können Dir auch gleich weiterhelfen.

BahnCard-Service

0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Hallo Roby,

wie Elmaran Ihnen schon sagte, kann hier nur der BahnCard-Service für Klarheit sorgen. In der Community haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten und können Ihnen nicht sagen, woran das liegt.

Haben Sie denn die BahnCards mal verglichen? Wenn sie dieselbe BahnCard-Nummer tragen, ist es auch derselbe Vertrag und nicht 2 verschiedene. Aber auch in diesem Fall kann nur der BahnCard-Service beantworten, warum eine zweite Karte verschickt wurde. /ti