Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Schwester hat mit ihrer Tochter Platz im Kleinkindabteil. Wie kann ich dort alleine einen Platz reservieren?

Meine Schwester sitzt mit ihrer Tochter im Zug von Münster nach Hamburg am 21.12., 7:58Uhr im Kleinkindabteil Wagen 26, Platz 15 und 16. Ich würde gerne mit den beiden fahren, kann aber als einzelner Erwachsener anscheinend kein Platz im Kleinkindabteil reservieren. Zumindest wird mir die Option nicht angezeigt. Wie kann ich dort einen Platz bekommen?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfachste Möglichkeit schuaen ob es an dem Tag auch so geht, oder mal mit Schwester in ein Reisezentrum gehen und nachfragen was möglich ist, und die werden dort wenn sicher eine Sofort-Möglichkeit haben. Wenn kein Reisezentrum in der Nähe, in nächster DB Agentur fragen.

Hallo HannagoesAustralie,

da das Kleinkindabteil Reisenden mit Kleinkindern vorbehalten ist, besteht keine Möglichkeit dieses online alleine zu reservieren. Gehen Sie am besten mit Ihrer Schwester in ein DB Reisezentrum oder eine DB Agentur, um einen benachbarten Platz zu buchen. /ti