Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag bearbeiten funktioniert nicht

Hallo,
in der Android App ist es mir nicht möglich ein Ticket oder eine Reservierung zu bearbeiten, d.h. die hierfür notwendige Anmeldung funktioniert nicht.
Jedoch Online im Browser funktioniert alles. Eine Deinstallation der App und ein Passwortwechsel brachten kein Erfolg. Ist Ihnen das Problem bekannt und gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?

MfG
Stefan Malik

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Hallo Stefan,

was genau funktioniert denn nicht? Sie können sich im DB Navigator gar nicht anmelden? Haben Sie Sonderzeichen in Ihrem Passwort? Dann ist dies der Grund dafür. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Hallo,
die Anmeldung funktioniert, Tickets laden usw. funktioniert, aber Tickets bearbeiten funktioniert nicht, d.h. wenn man auf "Auftrag bearbeiten" klickt muss man sich erneut anmelden "Benutzername" und "Passwort" und kommt immer die Meldung dass das Passwort abgelaufen sei oder das Passwort der Benutzeranmeldung zu aktualisieren sei. Ich habe alles ohne Erfolg versucht. Das Passwort ist definitiv richtig und direkt im Browser funktioniert auch das "Auftrag bearbeiten" nur halt nicht in der App.

Das Verhalten tritt auf, wenn Sie eines der folgenden Sonderzeichen verwenden: " # $. In dem Fall bitte das Passwort ändern, unter Einstellungen das Benutzerkonto entfernen und sich erneut anmelden. Sollte es daran nicht liegen, melden Sie den Fehler bitte direkt dem Online-Service. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Hallo,
Sonderzeichen im Passwort hatte ich bereits ohne Erfolg entfernt, z.Z. sind lediglich noch ein paar Zahlen drin, aber daran sollte es ja nicht liegen oder? Den Online Service habe ich bereits informiert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Wie es aussieht betrifft es bei mir Firmentickets, welche ich per Auftragsnummer und Nachnamen zwar in die App laden kann, aber dann in der App nicht bearbeiten kann. Mit der alten Identifikation funktionierte das immer.

Guten Morgen StefanMalikSrb, dann wenden Sie sich am besten an die Kollegen, die die Fragen zur Buchung im Geschäftskundenportal beantworten. Sie erreichen die Kollegen unter 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7:30 - 21:00 Uhr, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ar