Frage beantwortet

Kann ich mit dem Prämienupdate in die 1.Klasse auf eine bereits gebuchte Fahrt anwenden

Ich habe bereits eine Fahrt am 08.12. nach München gebucht (2.Klasse). Kann ich mit meinen Prämienpunkten jetzt noch ein Update in die 1.Klasse bestellen?

TobiWahn
TobiWahn

TobiWahn

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo TobiWahn, die Prämie "Upgrade in die 1. Klasse" kann man online nur buchen, wenn man gleichzeitig die Fahrkarte für die 2. Klasse bucht. Meine Kollegen vom bahn.bonus-Service können Ihnen ein Upgrade auch per Gutschein senden. Bitte rufen Sie dazu beim bahn.bonus-Service an bzw. lassen Sie sich über unseren BahnCard-Service durchstellen. Innerhalb von 10 Werktagen erhalten Sie den Gutschein per Post. /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo TobiWahn, die Prämie "Upgrade in die 1. Klasse" kann man online nur buchen, wenn man gleichzeitig die Fahrkarte für die 2. Klasse bucht. Meine Kollegen vom bahn.bonus-Service können Ihnen ein Upgrade auch per Gutschein senden. Bitte rufen Sie dazu beim bahn.bonus-Service an bzw. lassen Sie sich über unseren BahnCard-Service durchstellen. Innerhalb von 10 Werktagen erhalten Sie den Gutschein per Post. /fi