Frage beantwortet

Zwei weitere Fragen zum Nutella-Mitfahrerticket

Ich habe noch zwei Fragen zum Mitfahrerticket aus der Nutella-Aktion, die ich hier noch nicht gefunden habe.
1. Wenn der Hauptreisende ein Ticket für Hin- und Rückfahrt hat, der Mitfahrer zwei Mitfahrertickets, kann er diese beiden jeweils für die Hin- und Rückfahrt mit dem Hauptreisenden verwenden (Reisestrecke muss dann entsprechend der Richtung eingetragen werden)? Ich gehe mal davon aus, dass das so ist, aber um keine Überraschungen zu erleben, wäre eine Bestätigung nett.
2. Gilt für das Mitfahrerticket dann auch das City-Ticket, wenn dieses auf der Fahrkarte des Hauptreisenden enthalten ist, sodass beide zusammen den Bus etc. zum Zug nutzen können?
Danke im Voraus.

Bahnfahrer78
Bahnfahrer78

Bahnfahrer78

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten