Frage beantwortet

Kann ein Online-Nidersachsen-Ticket mit den Buchungsdaten unseres Sohnes für die Eltern genutzt werden?

In der Smartphone-App waren bei der Onlinebuchung des Niedersachsenticktes leider noch die Daten unseres Sohnes eingegeben. Kann das Ticket auch für die Eltern verwendet werden?

MBG
MBG

MBG

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Länderticket kann nur von dem genutzt werden auf dessen Namen es ausgestellt ist,
wenn es allerdiungs für 2 oder 3 Personen ausgestellt worden sein sollte, muß Euer Sohn dann schon mitfahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Länderticket kann nur von dem genutzt werden auf dessen Namen es ausgestellt ist,
wenn es allerdiungs für 2 oder 3 Personen ausgestellt worden sein sollte, muß Euer Sohn dann schon mitfahren.