Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich täglich von Bruchsal nach Sindelfingen zu pendeln

Ist es möglich täglich zwischen Bruchsal und Sindelfingen zu pendeln.
Was kostet mich das, und wo und welche Karte benötige ich da ?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das kannst Du hier nachschauen ..
https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahve...
Achtung, die Abfrage kennt dort anscheinend nur Sindelfingen-Goldberg.

Im Nahverkehr: - Preise für Woche und Monat.
Über Bietigheim-Bissingen - Stuttgart 87,50 EUR 268,40 EUR
Über (Bretten oder Karlsruhe) - Pforzheim Hbf - Bietigheim-Bissingen - Stuttgart 89,90 EUR 278,70 EUR. Für PKW wird dort jener Vergleich angegeben 206,00 EUR 824,00 EUR

Hallo, das kenne ich, laut Ergebnis lautet die Verbindung : Bruchsal-Sindelfingen, wenn ich dann unten auf den "Weg" schaue steht nur bis Stuttgart..... Wenn ich dann das erste auswähle steht "preis entspricht 2 Hin-und Rückfahrten".... ich fahr da aber täglich....

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist der Wegetext .. = über Stuttgart.
Ich schrieb oben auch:
" Achtung, die Abfrage kennt dort anscheinend nur Sindelfingen-Goldberg "
Hierzu macht es dann Sinn vielleicht mal ein Reisezentrum aufzusuchen, denn online
wird nur Sindelfingen-Goldberg eine S-Bahn Station am süd-östlichen Stadtran angenommen.

Die Preise die ich genannt habe sind jeweils für ganze Woche und für ganzen Monat.
Und sofern es bei Euch da im badisch - schwäbischen nicht anders ist, darf
Samstags sogar eine Person mitgenommen werden.

Mit der geringfügig 1,40 die Woche teueren Variante sind auch zwei Relationen enthalten,
wärend nur über Bietigheim-Bissingen nur eine Relation ist. da kann man schauen ob da für Dich ein Ticket mit 2 Wegstrecken persönlich sinnvoller sein könnte.

Hallo Michael1,

wie ich sehe, hat Ihnen hier schon Elmaran weitergeholfen. Über den genannten Link können Sie die entsprechenden Preise für eine Zeitkarte abrufen. Die Preise sind dann auch für den gesamten angezeigte Zeitraum und es wird ein Vergleich mit anderen Angeboten gemacht. So zum Beispiel bei der Wochenkarte mit 2 Hin- und Rückfahrten zum Normalpreis. 

PS: Ich konnte auch direkt Sindelfingen auswählen, siehe Screenshot. / tr