Frage beantwortet

Kind eingetragen erscheint aber im Ticket nicht?

Habe eben eine Buchung gemacht und der Eintrag des Kindes fehlt auf der Fahrkarte. Sitzplatzreservierung für zwei ist mit drauf

ettig
ettig

ettig

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn die Buchung tatsächlich noch nicht so lange her ist, würde ich schnellstens den Online Service kontaktieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Die können ggf. noch was tun

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls das Kind unter 6 ist, ist es völlig normal, dass es nicht auf der Fahrkarte erscheint, da für Kinder unter 6 keine Fahrkarte erforderlich ist (sondern nur die Sitzplatzreservierung, falls gewünscht) .

ettig
ettig

ettig

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nein das Kind ist 13 Jahre alt

Wenn die Buchung tatsächlich noch nicht so lange her ist, würde ich schnellstens den Online Service kontaktieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Die können ggf. noch was tun