Frage beantwortet

Im Sparpreisfinder des Navigators werden andere Sparpreise angezeigt als über Bahn.de

Ich bekomme heute (und auch schon bei anderen Buchungen) für die Strecke Aulendorf-Stuttgart (Reise in 3 Tagen, Abfahrt 7:00Uhr) in Bahn.de (über meine PC) als günstigsten Preis 29€ (Sparpreis) angeboten und in DB Navigator (über das Handy) für die gleiche Verbindung gar keinen Sparpreis, bzw über die Reiseauskunft einen Preis von 48 €.
Wieso gibt es diesen Unterschied? Da fühlt man sich verschaukelt!

JochenR
JochenR

JochenR

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Ich bekomme ebenfalls Sparpreise ab 29€

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Ich bekomme ebenfalls Sparpreise ab 29€

JochenR
JochenR

JochenR

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Welche Einstellungen muss ich überprüfen?
In der App gibt es doch den Sparpreis-Finder
Wird dort nicht automatisch der Sparpreis angezeigt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JochenR,

Bertosch meinte die Einstellungen in Ihren Reisedaten. Vielleicht haben Sie 2 Reisende angegeben, etc. Bitte alles einmal zurücksetzen und die Verbindung neu aufrufen. /ni

JochenR
JochenR

JochenR

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ja, das hat geholfen. Einstellungen überprüft und zurück gesetzt.
Vielen Dank!!!