Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich löse momentan grundsätzlich nur Fahrkarten für meinen Sohn. Und jedes Mal muss ich Name und Adresse eingeben. Ich nutze die Buchungsservices sehr gerne, habe da seine Fahrstrecken und sein Buchungsprofil abgelegt. Jetzt würde ich gerne auch ihn als Fahrgast anlegen, was ja aber momentan nicht funktioniert. Lässt sich das in Zukunft mit dazu programmieren?
Antworten
Hallo stephanziegner, wenn ich Sie richtig verstehe, wünschen Sie sich, dass Sie im Buchungsprofil auch den Namen einen anderen Reisenden hinterlegen können, in dem Fall den Namen Ihres Sohnes? Leider kann ich nicht sagen, ob dies möglich ist. Ich werde Ihren Wunsch aber einmal an den entsprechenden Fachbereich weiterleiten. Ob dies aber realisiert werden kann, vermag ich nicht zu sagen. Die Kollegen sammeln solche Ideen und schauen dann auch nach den Prioritäten und nach den technischen Möglichkeiten. /tr
Guten Morgen stephanziegner, wie versprochen, habe ich Ihren Wunsch an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Leider haben mir die Kollegen geantwortet, dass es zur Zeit nicht vorgesehen ist, eine "Dritte Person" im Buchungsprofil zu hinterlegen, haben sich Ihren Wunsch aber auf die Liste gesetzt. Ob und wann es dann letztendlich aufgenommen wird, lässt sich aber nicht sagen. Aber in jedem Fall, vielen Dank für die Anregung. /tr
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community