Frage beantwortet

Fahrkartenservice@bahn.de reagiert seit 41 Tagen nicht. Warum?

Das Onlinesystem hat bei der Ausstellung von Fahrkarten Fehler produziert. Darauf wird aktuell nicht reagiert. Ein Antrag auf Erstattung von dadurch verfallenem Gutschein und Preisvorteil wird nicht beantwortet.

Dornröschenschlaf
Dornröschenschlaf

Dornröschenschlaf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Haben Sie eine automatische Antwort erhalten, dass Ihre Anfrage eingegangen ist? Falls ja, könnten Sie natürlich noch abwarten, oder Sie rufen beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an , und fragen nach dem Stand der Bearbeitung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Haben Sie eine automatische Antwort erhalten, dass Ihre Anfrage eingegangen ist? Falls ja, könnten Sie natürlich noch abwarten, oder Sie rufen beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an , und fragen nach dem Stand der Bearbeitung.