Frage beantwortet

Fahrkartenservice@bahn.de reagiert seit 41 Tagen nicht. Warum?

Das Onlinesystem hat bei der Ausstellung von Fahrkarten Fehler produziert. Darauf wird aktuell nicht reagiert. Ein Antrag auf Erstattung von dadurch verfallenem Gutschein und Preisvorteil wird nicht beantwortet.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie eine automatische Antwort erhalten, dass Ihre Anfrage eingegangen ist? Falls ja, könnten Sie natürlich noch abwarten, oder Sie rufen beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an , und fragen nach dem Stand der Bearbeitung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie eine automatische Antwort erhalten, dass Ihre Anfrage eingegangen ist? Falls ja, könnten Sie natürlich noch abwarten, oder Sie rufen beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an , und fragen nach dem Stand der Bearbeitung.