Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei der sofort-überweisung ohne login

Ich habe ohne login eine Fahrkarte für mich erworben. Als zahlungsart habe ich die sofort-überweisung gewählt (mangels Alternative.)
Diese uberweisung war aber nicht erfolgreich sie wurde abgebrochen und ich wurde wieder zur Db seite verlinkt.
Ich solle mich einloggen und die Buchung wiederholen. Da ich mich nicht eingelogt habe geht das ja nicht. Ist meine Buchung jetzt storniert?
Dann würde ich sie jetzt über mein neu angelegtes konto wiederholen.

Rosenrot
Rosenrot

Rosenrot

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Rosenrot, wenn die Überweisung nicht erfolgreich war, keine Abbuchung erfolgte und auch keine Bestätigung für ein Ticket einging, dann war auch die Buchung nicht erfolgreich. Um sicher zu gehen, können Sie auch unseren Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben die Möglichkeit, in Ihren Daten nachzuschauen. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /gu