Diese Frage wartet auf Beantwortung

Änderung im Onlineticket

Hallo! Ich habe ein Onlineticket gekauft über den Login meiner Frau, den Reisenden habe ich geändert in Herrn Langlotz. Nach Abschluß der Buchung wird jetzt noch der Vorname meiner Frau angezeigt.Kann man das ändern?

RalphLanglotz
RalphLanglotz

RalphLanglotz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo RalphLanglotz, eine nachträgliche Änderung des Online-Tickets ist nicht möglich. Es bleibt nur die Stornierung und Neubuchung. Tickets zum Flexpreis können vor dem 1. Geltungstag kostenfrei storniert werden. Beim Sparpreis fällt eine Gebühr in Höhe von 17,50 Euro an.

Falls Sie heute gebucht haben, empfehle ich Ihnen, einmal beim Online-Service anzurufen. Vielleicht können die Kollegen dort noch weiterhelfen. Viele Grüße /ki