Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich Rückmeldung von bahnbonus-service@bahn.de

Wie schaffe ich es, eine Rückmeldung auf Mailanfragen an bahnbonus-service@bahn.de zu erhalten?

Ich hatte am 05. Oktober 2016 eine Anfrage per Mail gesendet und deren Eingang auch automatisch bestätigt bekommen. Am 03. November habe ich aufgrund fehlender Beantwortung nochmals per Mail nachgefragt. Auch hier habe ich den Eingang der Mail automatisch bestätigt bekommen. Ich habe heute (19.11.) immer noch keine Antwort. Ein Seriöses Unternehmen arbeitet so nicht !

gew

Gew
Gew

Gew

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Wie schaffe ich es, eine Rückmeldung auf Mailanfragen an bahnbonus-service@bahn.de zu erhalten?"

Warten. Dann werden Sie ein Schreiben erhalten, in dem erstmal mit Textbaustein um Verständnis dafür gebeten wird, dass es so lange gedauert hat, aber man habe derzeit so viele Anfragen zu beantworten (kein Wunder...).
Und dann wird man Ihnen per Textbaustein mitteilen, dass man Ihnen leider nicht helfen kann, aber dass Sie sich - wenn Sie weitere Fragen haben - gerne nochmal melden können.
Und dann kommt:
"Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.

Helfen Sie uns unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Beantworten Sie dazu bitte nachfolgende Fragen unter http://www.bahn.de/serviceumfrage Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen"

Hallo Gew,

wir haben Sie nicht vergessen, aber leider haben wir keine Rückmeldung erhalten. Vermutlich hat sich in den letzten 3 Monaten der Service bei Ihnen gemeldet. Daher schließe ich diesen Thread. /ma