Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann kein Busticket buchen

Ich interessiere mich für eine Busticketsbuchung (von Frankfurt Main Flughafen bis Frankfurt Hahn Flughafen am 27.12.16, Abfahrt um 03:15 oder 03:30 Uhr). Auf der Webseite sind die Tickets verfügbar. Als ich alle Daten eingebe, kriege ich eine Nachricht: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich."

Wieso denn? Telefonisch bekomme ich keine Auskunft, weil die Mitarbeiterin keine Busverbindung finden kann.
Was soll ich machen? Wo kann ich in Stuttgart die Tickets kaufen, wenn es online nicht möglich?

Natalia1
Natalia1

Natalia1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Für den IC Bus steht in der Reiseauskunft der Hinweis: "Der Zug ist vorübergehend nicht reservierbar". Ich werde versuchen, nähere Infos zu einer Freigabe zu erhalten. /ki

Natalia1
Natalia1

Natalia1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antworte...

Ich muss in Hanh um 05 Uhr sein ...
Und fahre aus Stuttgart ab...
Es gibt so wenige Angebote... Und eine mit dem Zug für 81 € über Deutche Bahn(((

Deswegen wollte mit dem Bus.

Hallo Natalia1,

aktuell befindet sich die Deutsche Bahn noch in Vertragsverhandlungen mit dem Subunternehmer. Daher ist der Bus noch nicht reservierbar. Wir rechnen aber damit, dass die Buchung nächste Woche möglich sein sollte. /ti