Frage beantwortet

Ticket vergessen (Studenten Ticket) und beim Nachweis zusätzlich 60€ zahlen!

Ich habe mein Ticket in der Eile zur Uni Zuhause vergessen (1.mal) und wurde kontrolliert. Habe dem Kontrolleur berichtet das ich alles habe, bloß heute vergessen und jetzt heißt es: 60€ zahlen, den Nachweis meines Tickets und Persos via Email einzureichen oder bei der Info am BH. Ich finde die Geldstrafe ziemlich hoch und wenn ich im Besitz des Ticktes bin, sollte der Beweis doch reichen oder nicht?
Das finde ich echt fies das so eine Geldstrafe, obwohl ich im Besitz des Tickets bin, jedoch einmal und zum ersten mal vergessen habe, mir angehängt wird dazu.
Gibt es dafür eine gute Lösung?

Foxxi42
Foxxi42

Foxxi42

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten