Frage beantwortet

Habe Ticket doppelt bezahlt wegen Absturz des db navigators

Liebes db-Team,

ich habe mir heute neue graue haare geholt. Über die Option sofort-Überweisung habe ich mein Ticket zahlen wollen, alles ging gut bis nach tan-eingabe. Hier stürzte das Programm ab. Nach Neustart meines iphones habe ich den vorgang wiederholt, da ich kein ticket zum herunterladen im Navigator gefunden habe. Und wieder passierte dasselbe. Ich habe nun gesehen, dass der betrag 2 mal von meinem Konto abgegangen ist, aber ein ticket habe ich immernoch nicht. Morgen früh möchte ich zeitig verreisen und habe keinen bahnschalter in der nähe. Was schlagen Sie mir vor?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bitte schnellsten den DB online Service kontaktieren.
0180 6 10 11 11 20 Cent pro Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Oder vorher auf bahn.de unter " Meine Buchuchungen " nachschauen ob eines der Tickets dort vorhanden, ausdrucken .. und dennoch anrufen damit das andere sofort storniert werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bitte schnellsten den DB online Service kontaktieren.
0180 6 10 11 11 20 Cent pro Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Oder vorher auf bahn.de unter " Meine Buchuchungen " nachschauen ob eines der Tickets dort vorhanden, ausdrucken .. und dennoch anrufen damit das andere sofort storniert werden kann.