Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo habe eine frage

Hallo habe eine frage wie viel kostet ein ticket für 2 personen von creglingen nach Würzburg hin und zurück

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da offenbar kein Bahnhof, den Bus bis Rothenburg ob der Tauber ...
... dann 13,60 je Person einfache Fahrt = gesamt 54,40.

Da bietet sich also das Bayernticket für 23 +4 = 27 für 2 Personen hin & zurück an.
Das ist jedoch Mo - Fr erst ab 09:00 nutzbar.

Preis gilt hier erst einmal ab Rothenburg Tauber, Busfahrer vor Ort fragen ob es auf
der Linie im Bus auch gültig ist, doch wahrscheinlich nicht da Ihr ja noch von außerhalb
Bayerns Grenze mit Bus los fahrt. Insofern Mo. - Fr. ab 09:00 ab Rothenburg ..
Züge fahren aus meiner Erinnerung 6 Min. nach voller Stund.

Und das schöne, mit dem Ticket könnt Ihr Rest des Tages dann soviel in Bayern fahren
wie Ihr wollt, selbst Stadtverkehr in Würzburg da Verkehrsverbund ist möglich.

Über Lauda geht auch, sofern dann wenigstensdort dann das 27 € für 2 Personen BadenWürttenberg Ticket dort im Bus auch gelten sollte, es gilt zumindest von
Lauda auch bis Würzburg. Doch hier gibt bahn.de keine Auskunft zum normal Preis.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sandy26,

eine Preisauskunft können wir Ihnen hier über die Community nicht anbieten. Hierfür können Sie sich gerne an unseren telefonischen Reiseservice oder an eine DB Verkaufsstelle wenden.

Ich kann Ihnen aber sagen, dass Sie online für die Verbindung von Creglingen nach Würzburg keine Preisauskunft bekommen können durch die Busverbindung ab Creglingen. Wenn Sie sich beispielsweise eine Verbindung ab Rothenburg heraussuchen, bekommen Sie die entsprechenden Preise angezeigt. Für den Bus bräuchten Sie dann ein separates Ticket, sollten Sie die Verbindung Rothenburg - Würzburg online buchen. Ich empfehle Ihnen aber, sich für eine individuelle Angebotsberatung an eine der oben genannten Stellen zu wenden. Liebe Grüße /jn