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Ich habe einen handy Ticket per Sofortüberweisung gebucht , Geld wurde von meinem konto abgebucht aber kein ticket?

Ich habe per Handy_ticket gebucht aber direkt am Computer. Also nicht mit db navigator

BlackR
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Elmaran
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Dann schaue in Deinem Account bitte unter " meine Buchungen " da sollte das Ticket vorhanden sein, notfalls druckst Du es dann dort aus.
Oder ein anderer erklärt Dir wie Du es in Dein Handy bekommst.

Ist es dort nicht vorhanden, dann wende Dich bitte an den Online - Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Hallo BlackR,
hatten Sie denn eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten? Dort finden Sie Ihre Auftragsnummer. Gehen Sie bitte in die DB Navigator App und dort ins Menü. Wählen Sie "Ticket hinzufügen" aus, geben Sie die Auftragsnummer und Ihren Nachnamen an und schon haben Sie Ihr Ticket in den DB Navigator geladen. Ansonsten befolgen Sie bitte den Hinweis von Elmaran und wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Liebe Grüße /jn