Frage beantwortet

Speichern von Daten in "Meine Bahn"?

Das mit dem Speichern der geplanten Fahrten habe ich ja kapiert, aber warum muß ich jedesmal erneut eingeben, daß ich Verbindungen für zwei Personen mit Bahncard in der ersten Klasse suche?
Freundlichen Gruß, Bergsteiger

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
275 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
423 / 750
Punkte

Ich empfehle folgende Vorgehensweise auf http://www.bahn.de:
Einloggen in "Meine Bahn". Dann erscheint in der linken Spalte "Auskunft und Tickets" die Möglichkeit, ein Buchungsprofil auszuwählen bzw. zu bearbeiten. Einfach ein Profil "2 Personen mit BC 1. Klasse" anlegen, das dann für künftige Buchungen ausgewählt werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo bergsteiger, es werden immer die Daten übernommen, die Sie im Menüpunkt "Reiseauskunft" angegeben haben. Bitte geben Sie in der Suchfunktion die Reisendenangaben, die BahnCard und die Klasse an. Dann sollte es klappen. /fi

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
423 / 750
Punkte

Ich empfehle folgende Vorgehensweise auf http://www.bahn.de:
Einloggen in "Meine Bahn". Dann erscheint in der linken Spalte "Auskunft und Tickets" die Möglichkeit, ein Buchungsprofil auszuwählen bzw. zu bearbeiten. Einfach ein Profil "2 Personen mit BC 1. Klasse" anlegen, das dann für künftige Buchungen ausgewählt werden kann.